Westiegarten


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Westiegarten
Westiegarten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselecke

2 verfasser

Nach unten

Juhuuu!!!!!! Quasselecke

Beitrag von cocki So Okt 12, 2008 9:59 pm

Hey wer guckt heute die 7 zwerge Männer allein im Wald??
Ich gucke
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 75
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von dog_girl Mo Okt 13, 2008 5:28 pm

wo läufts denn? Ich habs zwar schon mal gesehen, aber ein 2. mal kann ja nicht schaden...
dog_girl
dog_girl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Ort : Daheim.
Reputation : 6
Anmeldedatum : 31.05.08

http://www.westiegarten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von cocki Mo Okt 13, 2008 11:10 pm

es lief auf RTL.
Aber jetzt ist es ja schon zu Spät.
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 75
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von cocki Fr Okt 17, 2008 10:33 pm

Hier ein paar Fotos von mir und meinen Dogis

Tessa
Quasselecke Dsc_1010

Quasselecke Gangst10

Max

Quasselecke Dsc_0911

Quasselecke 00210

Ich
Quasselecke Img_0010

Quasselecke Dsc00010

Und jetzt zeigt mal wie ihr und eure Dogs aussehn bitte.
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 75
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von dog_girl Sa Okt 18, 2008 10:37 am

Quasselecke Timmi_10
Das hier ist dann mal mein süßer!
ein Bild von mir folgt...
dog_girl
dog_girl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Ort : Daheim.
Reputation : 6
Anmeldedatum : 31.05.08

http://www.westiegarten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von cocki Sa Okt 18, 2008 1:46 pm

Ist das Agelety???
macht er denn Hundesport oder war das jetzt nur so aus Spaß????
cocki
cocki

Anzahl der Beiträge : 75
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von dog_girl Do März 26, 2009 7:26 pm

also wir machen hobbymäßig agility. der Tierartzt hat gesagt, er ist fit, und inzwischen "muss" mein Hund einfach springen, wenn bein Gassi kleine Äste im Weg liegen oder er den reifen sieht. Auf die Idee kam ich, als wir mein Gassigehen im wald dauernd über Äste mussten und mein süßer freundig darübersprang. Seitdem trainiere ich im Sommer fast Täglich für etwa 30 minuten. Erst einlaufen und "fangen spielen", dann sehr niedrige Hindernisse, dann das ganze noch 5 mal in hoch und danach noch einmal miedricg zum schluss. Wichtig: Immer nach einem positiven Ergebniss beenden und nie zu lange! Außerdem bestehen miene "Parcours" ("Eimer mit alten besenstielen darüber etc.) immer nur aus 3 bis 5 Hindernissen. Deshalb ich die Hundeschule doch sehr empfehlenswert, da hier "richtige" Hindernisse zur verfügung stehen. In Hundeschulen wird meistens Hoch-& Weitsprung, Slalom, A-Wand (Steilwand), Wippe, Laufsteg und der Tisch trainiert. Hier muss der Hund einige Sekungen still sitzen bleiben. Wichtig ist auch, des bie Elementen wie der Wippe auf die Berührpunkte geachtet wird, jedoch ist dies alles für unser Hobby-Amateur-Agility unerschwinglich!
weitere Bilder folgen (hoffenlich) noch!
dog_girl
dog_girl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Ort : Daheim.
Reputation : 6
Anmeldedatum : 31.05.08

http://www.westiegarten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Quasselecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten