Westiegarten

Was bekommen eure Hunde zum fressen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juhuuu!!!!!! Was bekommen eure Hunde zum fressen

Beitrag von stupsi38 am Mi Nov 26, 2008 12:40 pm

Was bekommen eure Hunde zum fressen und wie oft am Tag?
Nico bekommt immer Abends sein fressen,Trockenfutter weil er nicht alles verträgt,dazu bekommt er manchmal Reis oder Nudeln.Am Tag bekommt er ein paar Leckerlis,Rinder-oder Lammlungen.Auf keinen Fall vom Schwein.
avatar
stupsi38

Anzahl der Beiträge : 20
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Was bekommen eure Hunde zum fressen

Beitrag von dog_girl am Mi Nov 26, 2008 6:09 pm

Mein Hund bekommt ein Naturfutter ( Trockenfutter), manchmal aber auch Dosen, zur abwechslung, und verschiedene Leckerchen, aber für die muss er immer arbeiten...( Agility, Gehorsam,...)
wenn er Durchfall hat bekommt er Reis in Quark. Manchmal kriegt er 1 oder 2 Nudeln vom Tisch oder ein Stück Brot und Käse oder so.. aber nicht zuviel.

_________________
Vorsicht! Westierevier! Betreten erwünscht! Falls niemand online ist, dieses Forum bietet alles, was der Hundefreund braucht! Falls jamand online ist, der tierische Chat wartet auf euch!
www.westiegarten.forumieren.de
avatar
dog_girl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Ort : Daheim.
Reputation : 6
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.westiegarten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Was bekommen eure Hunde zum fressen

Beitrag von Ninchen am Mi Okt 26, 2011 4:57 pm

Mein Ninchen bekommt Morgens Belcando Nassfutter und Abends Bozita Trockenfutter.Manchmal bekommt sie auch schonmal was vom Tisch Wurst, Käse oder mal ein paar Nudel,als Belohnung bekommt sie Bozita Snacks(5% Fettarm)

Ninchen

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Was bekommen eure Hunde zum fressen

Beitrag von dog_girl am Mo Dez 17, 2012 5:09 pm

Mein Kleiner bekommt jeden Abend einen Großen Napf, in dem ich Trockenfutter und Dose mische. Die Sorten variiere ich; er hat aber keine besonderen Bedürfnisse wie zb fettarm oder so Smile

_________________
Vorsicht! Westierevier! Betreten erwünscht! Falls niemand online ist, dieses Forum bietet alles, was der Hundefreund braucht! Falls jamand online ist, der tierische Chat wartet auf euch!
www.westiegarten.forumieren.de
avatar
dog_girl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Ort : Daheim.
Reputation : 6
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.westiegarten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Was bekommen eure Hunde zum fressen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten