Westiegarten

Meine Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juhuuu!!!!!! Meine Geschichte

Beitrag von cocki am Mi März 25, 2009 7:52 pm

Die Geschichte habe ich selber geschrieben.
Der Hund ist Einzigartig
Von Michelle

Es gibt Hunde die zu verwechseln ähnlich sind, aber trotzdem ganz verschieden sind. Es gibt Hunde die nicht zum verwechseln ähnlich sind, die aber doch sehr ähnlich sind. Aber es gibt kein Hund der genau so ähnlich ist wie der andere, sie können zwar zum verwechseln ähnlich sein, aber tief drinne sind sie ganz verschieden.
Ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte wo verschiedene Charakteren eine große Rolle spielen.

An einem Sommermorgen kam eine Frau zum Tierheim, sie wollte sich einen Welpen kaufen, sie suchte sich einen Welpen aus. Der Welpe hatte eine Schwarze Nase und ein Schwarzen Schwanz, er war ein Mops. Er hatte ein beigefarbenes Fell. Sie ging mit im ein paar Schritte in denn Wald. Frau Schubert machte denn Welpen los, weil sie wusste das Welpen bis 4/5 Monaten beim Herrschen oder Frauchen bleiben würden. Aber der Welpe rannte tief in denn Wald hinein, Frau Schubert wartete und wartete, plötzlich kam der Welpe wieder. Die Frau hat in beschimpft. , Das machst du nicht noch mal sonst…...“ Da nannte sie den Welpen ,,Gauner“. Da viel der Frau etwas an Gauner auf, er hatte jetzt eine weiße Nase. Da dachte die Frau: Ach da war bestimmt nur noch frische Farbe wo er ausversehen rein geguckt hat.“ Aber so war das nicht, Gauner, der Hund aus dem Tierheim ist noch immer Wald und der Hund der eine weiße Nase hat ist ein Straßenhund. Also nahm Frau Schubert den vertauschten Hund wieder mit ins Tierheim. Da fragte die Tierheim Besitzerin: Und war alles ok? Und warum hat der Welpe eine Weiße Nase????“ ,, Die weiße Nase kam, weil er in weiße Farbe geschaut hat, und es war alles ok,“ antwortet Frau Schubert.
Und fuhr nach Hause. Am nächsten Tag bekam Frau Schubert von Frau Knolle der Tierheimbesitzerin einen Anruf: Das ist nicht der Welpe, denn ich Ihnen mit in den Wald gegeben haben, das merke ich am Charakter!“, Aber wer soll das sonst sein? fragte Frau Schubert verwundert. , Keine Ahnung, auf jeden fall ist das nicht der Welpe, sondern ein Straßenhund! schrie Frau Knolle ins Telefon. Frau Schubert knallt das Telefon auf die Station und stieg ins Auto.
Sie fuhr in denn Wald, wo sie mit dem Welpen spazieren gegangen war. Da hörte sie plötzlich ein lautes Gejaule,, Wauuuuuuu, wwawawawawuuuuuuuuuuuu!. , Das konnte nur Gauner sein.“
Frau Schubert fuhr so schnell sie konnte in den Wald, wo sie meint das jaulen gehört zu haben. Tatsächlich, da saß Gauner auf einem umgekippten Baumstamm. Sie nahm in auf dem Arm und ging zurück ins Auto. Frau Schubert fuhr zum Tierheim. Frau Knolle nahm in fröhlich in dem Arm, als sie sah, wo Frau Schubert und der Welpe in der Tür standen. , Als Belohnung dürfen sie den Welpen umsonst haben.“, sagte Frau Knolle. , das ist ja sssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppiiiii!“, schrie Frau Schubert, und nahm Gauner wieder in denn Arm.




Da seht ihr mal was alles passieren kann, wenn man Hunde nicht kennzeichnet oder Chipen lässt.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen??
Bald gibt’s noch mehr von mir.
Bis bald.







Die Originalausgabe erschien 2009 unter dem Titel Der Hund ist
Einzigartig Umschlag – und Einbandgestaltung von Michelle
6-7Januar bis2009
avatar
cocki

Anzahl der Beiträge : 75
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Juhuuu!!!!!! Re: Meine Geschichte

Beitrag von dog_girl am Mi März 25, 2009 11:27 pm

wow! tolle geschichte!

_________________
Vorsicht! Westierevier! Betreten erwünscht! Falls niemand online ist, dieses Forum bietet alles, was der Hundefreund braucht! Falls jamand online ist, der tierische Chat wartet auf euch!
www.westiegarten.forumieren.de
avatar
dog_girl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Ort : Daheim.
Reputation : 6
Anmeldedatum : 31.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.westiegarten.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten