Fotowettbewerb
5 verfasser
Seite 1 von 1
Fotowettbewerb
Also, ich schlag mel vor, wir machen einen Fotowettbewerb. ich würd mal vorschlageen zu einem bestimmten Theme, z.B. Herbst, also Matsch-, Laub- Wind-,... Photos.
Was haltet ihr davon? Ohne begeisterte Mitglieder ist soeine Aktion ja schliesslich sinnlos...
Grüße,
dog_girl
Was haltet ihr davon? Ohne begeisterte Mitglieder ist soeine Aktion ja schliesslich sinnlos...
Grüße,
dog_girl
Re: Fotowettbewerb
Also ich find die Idee schön. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Fotos laden soll.....
Du gehst auf das Zeichen mit der Diskette und dem Bild, ^ Da oben.
I
Dann klickst des an (ein Bild hosten). Kann sein, dass da was mit Login kommt, aber normal suchst dann einfach das Bild vom PC aus, welches du willst. dann ok klicken.
Bestätigen. Kann sein, dass dein PC dich nach Zugriff fragt. Bestätigen, falls nötig.
Dann gehst du auf Copy, und dann im Text Rechtsklich einfügen.
und dann is des Bild drinn. Du kannsts aber auch über die Galerie machen, einfach hochladen.^^
grüße.
dog_girl
I
Dann klickst des an (ein Bild hosten). Kann sein, dass da was mit Login kommt, aber normal suchst dann einfach das Bild vom PC aus, welches du willst. dann ok klicken.
Bestätigen. Kann sein, dass dein PC dich nach Zugriff fragt. Bestätigen, falls nötig.
Dann gehst du auf Copy, und dann im Text Rechtsklich einfügen.
und dann is des Bild drinn. Du kannsts aber auch über die Galerie machen, einfach hochladen.^^
grüße.
dog_girl
ALSO ICH MACH DOCH GERNE MIT
cocki- Anzahl der Beiträge : 75
soll ich die jetzt einfach reinstellen hier rein
cocki- Anzahl der Beiträge : 75
niedlich!!!!!!!!!
Brutus- Anzahl der Beiträge : 17
ja, total!
ich würd mich übrigens freunen, wenn es noch mehr werden würden und auch unsere Gelerie nicht mehr ganz so leer währe^^.
ich würd mich übrigens freunen, wenn es noch mehr werden würden und auch unsere Gelerie nicht mehr ganz so leer währe^^.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten